„Draußen wird von mir gestaunt und gesammelt. Drinnen wird sortiert und neu geschöpft. So wird Licht auf die Dinge geworfen und lässt Farbiges neu erscheinen. Egal ob es sich um Vögel, Landschaften oder Stillleben handelt: Linienspiel und leuchtende Farben werden Botschafter und Zeugen einer Begegnung. Außen und Innen sind in stetigem Dialog und in Beziehung. Das Bild möge mal heiter mal besonnen davon erzählen.“

TERMIN
20. August –
2. September 2022,
täglich von 14-18 Uhr geöffnet
Vernissage am
20. August | 19.00 Uhr

Malkurs im Trettachhäusle vom 29. August- 2. September

5 Vormittage von 9.30 – 13 Uhr, Kosten: 50 Euro pro Tag, (225 Euro für alle 5 Tage), Malmaterial und Pausensnack inbegriffen. Es entstehen nach Anleitung kleine Serien in unterschiedlichen malerischen Techniken mit Freiraum für individuelle Arbeiten. Nur Mut, auch Malanfänger innen sind herzlich wilkommen.

Anmeldung erbeten unter 01577 4960875 oder per mail unter gabi.renz@gmx.de